Team

Mag. Marcus Wild

CEO der SES Spar European Shopping Centers und Geschäftsführer EUROPARK

„Die Idee zum OVAL hatten wir im Jahr 2001. Seither waren in die Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes viele Kunst- und Kulturexperten, Veranstalter und Künstler mit eingebunden. Mit dem OVAL ist der EUROPARK nun auch ein Treffpunkt für Kunst- und Kulturschaffende geworden.“

Mag. Christoph Andexlinger

Geschäftsführer EUROPARK

„Das OVAL ist eine gelungene Ergänzung und ein neuer Kooperationspartner für bestehende Kultureinrichtungen in Stadt und Land Salzburg. Nach nun über sechs Jahren hat sich das OVAL als Bühne für Kabarett, Konzerte, Kleinkunst und Vorträge hervorgetan. Erfolgreiche Newcomer und Stars wie Sophie Hunger begeistern das OVAL Publikum.“

Margret Stronegger

Intendantin OVAL

Kontakt: stronegger@salzburg.co.at 

„OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist deshalb eine Erfolgsstory, weil hier Menschen arbeiten, die mit viel Herzblut und totalem Einsatz tätig sind. Das OVAL ist dazu nicht nur inhaltlich, sondern auch von seiten der Architektur und der technischen Ausstattung herausragend. Die Technik ist on top und das Feedback der Künstlerinnen und Künstler auf Atmosphäre, Klang und Infrastruktur ist hervorragend, wie die Einträge in unser Gästebuch eindrucksvoll beweisen.“

Mag. Manuel Mayer

Center-Manager EUROPARK

 „Der gelungene Mix aus Shopping, Kulinarik und Kultur zeichnet das OVAL als Gefüge im Shopping-Center EUROPARK einfach aus. Das OVAL ist Genuss auf ganzer Linie! Ob Kabarettfan, Jazzliebhaber, Cineast oder Kleinkunstverehrer, für jeden ist das Richtige dabei!“