Adi Jüstel & Philharmoniker beim Jammen

Jam Session Nr. 4 Adi Jüstel meets Rudi Josel & the Flip Philipp Jazztet

Die Sommer-Session mit den Musikern der Wiener Philharmoniker, Wiener Symphoniker & Adi Jüstel, heuer zum vierten Mal im OVAL, hat sich zu einer Institution entwickelt. Unter dem Motto der Swing Klassiker bis zur lateinamerikanischen Musik können die Musiker ihre Spielfreude ausleben und den Zuhörern nahe bringen. Natürlich werden auch Titel der am 15. März live im OVAL präsentierten und aufgezeichneten Doppel CD zu hören sein.

Die Musiker: Rudi Josel 1. Posaunist der Wiener Philharmoniker i. R. ist schon seit Jahrzehnten durch das Josel Trio auch ein Begriff im Jazz. Flip Philipp ist Percussionist bei den Wiener Symphonikern und auch als Jazzvibraphonist erfolgreich tätig. Christian Salfellner hat internationale Erfahrung als Schlagzeuger, ist Mitglied der Kunst-Universität Graz und Gewinner des Hans Koller Preis 2003. Den jüngsten im Bunde stellt Manuel Mayr. Der erst 22-jährige Kontrabassist erhielt für seine außergewöhnlichen musikalischen Leistungen 2007 den Austrian World Music Award Förderpreis. Adi Jüstel ergänzt das Quintett am Flügel.

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: