Manuel Horeth - Der Mentalist

Der Manuel Horeth Effekt

Die Liveshow des Starmentalisten Manuel Horeth verspricht spektakuläre Gedanken-Experimente und einen fantastischen Abend voller unerklärlicher Wunder. Zu welchen faszinierenden mentalen Höchstleistungen jeder von uns mit der richtigen Entspannungstechnik fähig ist, wie beeinflussbar wir durch äußere Signale und Reize werden und wie berechenbar wir alle in Wirklichkeit sind, das zeigen spannende Live-Experimente mit dem Publikum.

 

Über 20 Millionen TV-Zuseher im ORF, auf ProSieben und RTL sowie über 35.000 Publikumsgäste auf der letzten Theater-Tour von Manuel Horeth haben das starke Interesse an mentalen Themen einmal mehr bewiesen. Im OVAL zeigt er nach der großen Österreich-Tour zum letzten Mal seine aktuelle Liveshow in Salzburg. Keine Zauberei, sondern beeindruckend wirkungsvolle Psychologie, Gedankentricks und unglaublich charmante Beeinflussung in Perfektion!

Achtung Altersbeschränkung: ab 12 Jahren.

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: