Papermoon

Lovebird

Nach der überaus erfolgreichen Tournee zum Jubiläums-Album WAKE folgt kommt nun das neue Album von Papermoon mit dem vielversprechenden Titel Lovebird. Wir alle sind schon sehr neugierig, aber eines ist gewiss: Papermoon bleibt seinem Stil treu und wird seinem Namen als Österreichs Akustik-Pop-Duo Nummer 1 gerecht werden. Papermoon gehört nun seit über 20 Jahren zu einem strahlenden Fixpunkt der österreichischen Musikszene. Nach ihrem erfolgreichen Album wake (2011) erscheint nun das zehnte (!) Studio-Album des Wiener Pop/Folk Duos. Sie kehren zu ihrem ursprünglichen Minimalismus zurück: Edinas Stimme & Christofs Gitarre, that´s it. Das kommende Album wird genau diesen Zauber einfangen.

Besetzung:
Christof Straub – Gitarre, Gesang und Songwriting
Edina Thalhammer – Gesang

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: