Gernot Haas

!!! ZUSATZ:VORSTELLUNGEN !!!

Nach über 100.000 begeisterten Besuchern bei seinem Erfolgsprogramm „Esoderrisch“, präsentiert der  „Meisterkabarettist“ (Die Woche) und Verwandlungskünstler Gernot Haas nun seinen neuen Comedy-Hit „!!!ZUSATZ:VORSTELLUNGEN!!!“. 

Laut André Heller „ein Programm, wie kein anderes!“. Beim Casting für eine neue Comedy-Show erlebt der schrullige, deutsche Künstlermanager Kai Uwe Detlevsen eine Überraschung nach der anderen. Am Ende des Abends wird sein Leben nie mehr so sein wie vorher. Gernot Haas brilliert in dem von Publikum und Presse bereits gleichermaßen gefeierten „Geniestreich“ (Kleine Zeitung). 

Der begnadete Schauspieler schlüpft in seiner neuen Show in insgesamt in mehr als 40 umwerfend komische Rollen – alle in Kostüm und Maske – und lässt die Zuschauer vergessen, dass immer derselbe Mann auf der Bühne steht.  

„!!!ZUSATZ:VORSTELLUNGEN!!!“ ist eine Show der Extraklasse voll meisterhafter Verwandlungskunst, einer starken Geschichte, überraschender Wendungen und umwerfender Komik. Die Figuren wechseln laufend und machen den Abend zu einem einmaligen Erlebnis.  

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: