Die Echten

HARD-Chor Jubiläumsprogramm

Es spatzen die Pfeiffen vom Dach und selbst die Tauben in der Hand können es hören: DIE ECHTEN – Österreichs Vocal-Comedy-Sensation – sind 15 und doch noch immer vier! Nach 15 Jahren und zwölf Programmen, unzähligen Bühnenkilometern durch Österreich, Deutschland und die Schweiz, haben Christine Kisielewsky, Stephan Gleixner, Franz Alexander Langer und Alexander Wartha erkannt: Das ECHTE Leben ist HARD-CHOR. Grund genug, um das Beste aus den letzten 15 Jahren frisch aufgebrezelt und behübscht auf die Bühnenbretter zu bringen. 

 

Doch wer jetzt denkt, dass das nur ein stimm-normales Best-of wird, irrt: Denn die vier Stimmverrückten, die mit ihren Instrumenten in den Backentaschen ihre Taschen packen, bringen neben Bewährtem auch Neues, Verhörtes und Eigenes. Also quasi ECHTE gute Lieder – man könnte auch sagen: ECHTES Lied-GUT – das der geneigten Zuhörerschaft hier um die Ohren gerieben wird.

Nun gehen DIE ECHTEN, die zuletzt höchst erfolgreich bei der ORF-Castingshow „Die große Chance der Chöre“ die Fahne des Harmoniegesangs bis ins Finale hochhielten, auf eine HARD-CHOR Tournee inklusive Feuerwerk vocaler Akrobatik – das man sehen muss, um es zu hören. Da werden Ihre Augen Ohren machen. Und umgekehrt!

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: