Dirk Bleyer

Thailand – eine magische Reise durch das Land des Lächelns

10. Adventure Days Live Film- und Diashow​
Mitreißende Multivisionsshow

Das Königreich bezaubert mit einer Vielfalt, die ihresgleichen sucht: Die Millionenstadt Bangkok, wo sich Tradition und Moderne zwischen imposanten Palästen, quirligen Gassen und schwimmenden Garküchen ein spannendes Stelldichein geben.

Die kunstvollen Tempel und Pagoden der Königsstädte Sukhothai und Ayuttaya. Oder das Inselreich im Süden mit Traumstränden und steil aufragenden Kalksteinfelsen im türkisblauen Meer. Seit über zwei Jahrzehnten erkundet Dirk Bleyer die Region und legte dabei mehr als 35.000 km zurück. Auf seinen Reisen lernte er Land und Leute kennen, zückte immer wieder die Kamera. Heraus kam eine mitreißende Multivisionsshow. Selbst erfahrene Südostasien-Reisende dürfen dabei noch ins Staunen geraten. Und alle anderen seien gewarnt: Fernweh garantiert. Willkommen in Thailand! Eintritt frei!

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: