The Mule

Clint Eastwood pur!

USA 2018; Regie: Clint Eastwood; Drehbuch: Sam Dolnik, Nick Schenk; mit: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Alison Eastwood, Andy García; 116 Min; Deutsch

Der Weltkriegsveteran Earl Stone ist hoch verschuldet, was den über 80-Jährigen dazu verleitet, für ein mexikanisches Kartell Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Weil er für die Grenzpolizisten ein harmloser alter Mann zu sein scheint, leistet Earl als Schmuggler hervorragende Arbeit. Eines Tages erregt er jedoch die Aufmerksamkeit des knallharten DEA-Agenten Colin Bates.

Seine Vergangenheit beginnt Earl unweigerlich einzuholen. Filmveteran Clint Eastwood hat sich 88-jährig wieder in den Regiestuhl geschwungen und die wahre Geschichte des 90-jährigen Drogenkuriers Leo Sharp verfilmt. Die Hauptrolle spielt er selbst, seine Tochter Alison Eastwood eine Nebenrolle. „The Mule” ist Clint Eastwood pur!

The Mule

Trailer

 
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: