Was dein Herz dir sagt – Adieu ihr Idioten!

Rasante Komödie mit messerscharfen Dialogen, Slapstick und viel Herz

Frankreich 2020; Regie: Albert Dupontel; mit: Virgine Efira, Albert Dupontel, Nicolas Marié; 87 Min; Deutsche Fassung

Als die 43-jährige Suze Trappet erfährt, dass sie eine unheilbare Krankheit hat, beschließt sie, sich auf die Suche nach ihrem Sohn zu machen. Am Gesundheitsamt wird sie Zeugin einer Kurzschlussreaktion von Computernerd JB. Der wurde nämlich gerade gekündigt und verursacht im Büro nebenan heilloses Chaos. Als Schicksalsgemeinschaft versuchen nun Suze und JB, gemeinsam mit dem blinden Archivar Bin, den Behörden zu entkommen und den verlorenen Sohn von Suze wiederzufinden.

Diese rasante, schwarze Komödie mit messerscharfen und intelligenten Dialogen, Slapstick und gleichzeitig viel Herz ist eine gelungene Hommage an Terry Gilliams Brazil. „Dieser Film trifft ins Schwarze: mitten ins Herz“ (Rolling Stone)

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Was dein Herz dir sagt

Trailer

 

Karten für Was dein Herz dir sagt – Adieu ihr Idioten!
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Mi
07
Dez 2022
19:30
Erwachsene € 10
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: