Weinprobe für Anfänger

Stilvolle Romantikkomödie, die zum Degustieren einlädt

Frankreich 2022; Regie: Ivan Calbérac; mit: Isabelle Carré, Bernard Campan, Eric Viellard; 92 Min.; Deutsche Fassung

Der ruppige Jacques betreibt alleine einen kleinen Weinkeller, der kurz vor dem Bankrott steht. Eines Tages verschlägt es die liebenswürdige und lebenslustige Hortense zufällig in das Weingeschäft. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, prallen aufeinander. Doch beide stellen fest, dass sie auch magisch voneinander angezogen sind.

Isabelle Carré (Á la Carte) und Bernard Campan (Glück auf einer Skala Von 1–10) überzeugen in dieser stilvollen Romantikkomödie, die zum Degustieren einlädt.

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Weinprobe für Anfänger

Trailer

 

Karten für Weinprobe für Anfänger
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Sa
10
Dez 2022
17:00
Erwachsene € 10
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: