Employer Branding Day
Die Prognosen für 2023 in Bezug auf den Fachkräftemangel zeigen, dass eine attraktive Arbeitgebermarke der richtige Weg ist, um die besten Talente anzusprechen. Dazu hat sich der Employer Branding Day in den vergangenen Jahren für viele Teilnehmer:innen aus dem HR- und Marketingbereich als Fachtagung bereits zum Fixpunkt etabliert. Eine Fachtagung unter dem Motto „Von der Praxis für die Praxis“, um eine Plattform für einen Austausch unter Experten zu fördern. Ziel des Employer Branding Days ist es, den Besucher:innen wertvolle Praxis-Inputs von Expert:innen zu liefern, wie sie durch zielgruppenspezifisches Recruiting und generationenübergreifende Mitarbeiterbindung zur attraktiven Arbeitgebermarke werden.
Moderatorin: Alexandra Meissnitzer
Weitere Informationen: employer-branding-day.at/salzburg
SPAR als Host und Veranstalter: Bud & Terence GmbH, Breinbauerweg 8, 4040 Linz
Ablauf: 8 Slots zu jeweils 45 Minuten. Immer 2 Slots hintereinander, dann Pause bzw. Mittagspause.
Pausen: ca. 10:30 bis 11 Uhr und 15:00 bis 15.30 // Mittagspause: ca. 12:30 bis 13:30
Eintritt frei