Fr, 2 Aug

Belle und Sebastian – Ein Sommer voller Abenteuer

Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft und ein tolles Sommerabenteuer

Frankreich 2022; Regie: Pierre Coré; mit: Michèle Laroque, Robinson Mensah Rouanet, Alice David, Caroline Anglade; 97 Min; Deutsche Fassung, empfohlen ab 6 Jahren

Der zehnjährige Sebastian muss seine Ferien bei seiner Großmutter und seiner Tante in den Bergen verbringen. Er soll ihnen bei der Arbeit helfen, aber das ist für einen Stadtjungen wie ihn total langweilig. Aber plötzlich taucht die riesige schneeweiße Berghündin Belle auf der Alm auf, die von ihrem Besitzer schlecht behandelt wird. Es dauert nicht lange, bis die beiden unzertrennliche Freunde sind. Sebastian ist bereit, alles zu tun, um seine neue Freundin zu beschützen, und erlebt den vielleicht verrücktesten, aber auch schönsten Sommer seines Lebens.

Karten für

Belle und Sebastian – Ein Sommer voller Abenteuer
Salzburg, OVAL - Die Bühne im EUROPARK
Datum
Fr, 02. August 2024
Uhrzeit
15:00 Uhr
Preis
Erwachsene € 7
Kinder € 6

ZUSTELLUNG

  • Versand per Post
  • Hinterlegung an Abendkassa
  • Selbstabholung im Kartenbüro Neubaur

ZAHLUNGSFORMEN

  • Sofort
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Bezahlung bei Abholung (nur für Reservierungen)