Eine gestandene Frau
Monica Weinzettl hat schon viel erlebt. Nicht nur als gelernte Fitnesstrainerin hat sie ihre Erfahrungen gemacht, sondern auch als Schauspielerin und Kabarettistin hat die Wienerin schon für unzählige Lacher gesorgt. Ob in Serien, Filmen oder als Dancing Star ist sie ein gern gesehener Gast in jedem österreichischen Wohnzimmer. Auch an ihrem Alltagskampf mit Ehemann Gerold Rudle lässt sie uns zum x-ten Mal teilhaben und sorgt für viele lachende Augen und Situationen, in denen sich jede Ehefrau sehr leicht wiedererkennt.

Das „Rudle“-Tier
Schauspieler, Vater, Ehemann und Problem(aus)löser. Gerold Rudle tritt am liebsten mindestens im Duo auf. Schon mit Kollege Herbert Steinböck bescherte er dem Publikum sehr lustige Abende. Der Wiener Kabarettist scheint Gesellschaft zu lieben. Ob in der Freizeit mit seinen zwei Kindern oder auf der Bühne mit Ehefrau Monica Weinzettl. Gerold Rudle liebt es, seine Mitmenschen lachen zu sehen und sorgte schon in der Vergangenheit für viele (vor Freude) nasse Augen. Nun bekommen wir von Gattin Monica Weinzettl neue Einblicke in seine Position als liebenswerten Problem(aus)löser.

Das perfekte Paar
Schon bei MA 2412 oder beim Kaisermühlen-Blues sorgte das Duo für unvergessliche und viel zitierte Momente. Die Experten für Beziehungs- und Alltagsprobleme präsentieren sich mit einem neuen Programm. Weinzettl & Rudle haben sich gefunden und nun schon das zehnte Jubiläums-Paket mit einigen Expertentipps des Alltags zu einem neuen Programm geschnürt. Wie bereits einige Male davor präsentiert sich das Ehepaar sehr offen und publikumsnah. Mit bisherigen Programmen wie „Wiederverwertpaar“, „Ich kann das erklären“ oder „Drama Queen & Couch Potato“ haben sie die Lachmuskeln des Publikums herausgefordert. Die beiden Wiener, aus dem „Traditionsfernsehen“ kommend, lassen die Stereotypen des Ehelebens neu entflammen und sprechen so offen wie nie zuvor über die Höhen, Tiefen und Unebenheiten des Alltags zu Zweit.

Quellen: www.weinzettl-rudle.at, https://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Rudle, https://de.wikipedia.org/wiki/Monica_Weinzettl

 

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: