Matthias Haunholder & Matthias Mayr

Aotearoa & The List

Die Freeride Profis und Filmemacher Mayr und Haunolder präsentieren zwei atemberaubende Freeride-Filme der Extraklasse: 

In „Aotearoa“ geht es nach Neuseeland, um dort einzigartige Landschaften mit spektakulärsten Abfahrten zu verbinden. Mit Helikopter und Flugzeug lässt sich die Crew am Tasman Glacier in den neuseeländischen Alpen absetzen. Dem Team gelingen Aufnahmen, die es so bisher aus Neuseeland nicht gab.

Und danach als Österreich-Premiere: „The List“
Jeder und jede hat sie, die Liste mit Dingen, die er unbedingt erledigen will, einmal erreichen und endlich abhaken möchte. Die Protagonisten von „The List“ haben zwar Dinge in ihren Leben erreicht, von denen viele nur träumen können, dennoch, deren To-do-Liste ist ansehnlich, teilweise ungewöhnlich und auf alle Fälle sehr anspruchsvoll. Im ersten Teil dieses mehrjährigen Projekts versuchen die Athleten, vor allem jene Vorhaben zu realisieren, die unmittelbar vor der Haustür liegen. Trotzdem, oder gerade deshalb, kein leichtes Unterfangen. Nicht ohne Grund sind die Dinge seit Jahren in den Köpfen der Jungs und Mädchen präsent, jedoch noch nicht realisiert. Faszinierende Aufnahmen aus der Heimat sowie tiefe Einblicke in das Leben der Sportler sind garantiert.

Aotearoa - Trailer
Produktion: White Room Production in Kooperation mit M-Line Athleten: Fabian Lentsch, Matthias Haunholder, Matthias Mayr, Christian Reichenberger und Raphael Webhofer
Kamera: Simon Platzer 
Schnitt: Simon Platzer 
Idee/Drehbuch: Fabian Lentsch 
Fine Tuning, Color Correction: Simon Platzer 
Länge: 20min 
Location: Neuseeland

The List  - Trailer
Produktion: M-Line 
Athleten: Matthias Haunholder, Matthias Mayr, Pia Widmesser, Flo Orley, Christian Reichenberger, Chris Fuschlberger, Lucas Swieykowski und Tom Leitner 
Kamera: Simon Thussbas u.a. 
Schnitt/Idee/Drehbuch: Matthias Mayr 
Länge: ca. 35min 
Location: Österreich, Schweiz

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: