Geschöpf der Nacht

Aufführung für die VS Taxham

Ein Taschenlampenmusical mit gekonnter Mischung aus Pop, Rock, Jazz und Folk – eine Geschichte rund um das Thema „Freundschaft oder Ausgrenzung“ von Andreas Schmittberger (Fidula-Verlag). „In unsere Welt voll Sonnenschein, da kommt uns nie ein Fremder rein!“ Das ist der Wahlspruch der drei Wiesenbewohner, Ameise Giovanni, Schnecke Schleimer und Biene Fine. Als Luzie, ein Glühwürmchen, mitspielen möchte, wird sie weggejagt. Wer braucht schon Licht auf einer Sommersonnenwiese? Doch schon bald bedauern Giovanni und seine Freunde ihre Entscheidung, denn der große Zauberer Viktor Zackenbarsch entführt das Sonnenlicht. Nun liegt die Welt in tiefster Dunkelheit. Wer kann ihnen nun helfen?

Kartenverkauf ausschließlich in der Schuldirektion oder bei der Chorleitung, Christine Ennsthaller: ennsthaller.ch@gmx.at oder +43 664 1962179

 

Dauer: ca. 60 Minuten
Chor: 56 Schülerinnen und Schüler zwischen 8 und 10 Jahren
Den Schulchor der VS Taxham gibt es seit 13 Jahren unter der Leitung von Christine Ennsthaller. Seit fünf Jahren werden die Musicals mit Begeisterung im OVAL zur Aufführung gebracht, darunter ein Uhrenmusical, ein Piratenmusical und das afrikanische Musical „Kwela, Kwela“ im Jahr 2018.

Website: www.vs-taxham.com

Karten für Chor der Volksschule Taxham – Geschöpf der Nacht
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Mi
05
Jun 2019
10:00
Erwachsene € 3
Kinder € 3
     Karten     

Kartenverkauf ausschließlich in der Schuldirektion oder bei der Chorleitung, Christine Ennsthaller:
ennsthaller.ch@gmx.at oder +43 664 1962179

Karten

Kartenverkauf ausschließlich in der Schuldirektion oder bei der Chorleitung, Christine Ennsthaller:
ennsthaller.ch@gmx.at oder +43 664 1962179

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: