Ostwind 4 – Aris Ankunft

Auf dem Gut Kaltenbach gibt es Ärger

Deutschland 2019; Regie: Theresa von Eltz; Buch: Lea Schmidbauer; mit: Luna Paiano, Hanna Binke, Amber Bongard, Marvon Linke u.a.; 102 Min; ab 6 Jahren

Der vierte Teil des beliebten Pferdefilms! Mika liegt im Krankenhaus, was Ostwind so verstört, dass er nicht mehr frisst. Und dann ist da noch die scheinbar nette neue Mitarbeiterin Isabell, die gemeinsam mit Pferdetrainer Thodur Böses im Schilde führt. Als es schon so aussieht, als würde der Hof bald in fremde Hände fallen, ändert die Ankunft von Ari jedoch alles. 

Das wilde Mädchen knüpft eine besondere Verbindung zu Ostwind und so können sie und Mika es vielleicht doch noch schaffen, den Hengst vor dem kaltherzigen Trainer zu retten.

Ostwind 4 – Aris Ankunft

Trailer

 

Karten für Ostwind 4 – Aris Ankunft
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Sa
15
Jun 2019
15:00
Erwachsene € 6
Kinder € 5
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: