Das Autorendebüt von Max von Thun

Der Sternenmann

In Kooperation mit Thalia

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich bei Christina Welser unter +43 732 7615-67311 oder europark@thalia.at

Jeder ist einzigartig – und das ist wunderbar! Das lernt auch ein kleiner Stern in Max von Thuns Gutenachtgeschichte. Ein herzerwärmendes Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Wie schön, dass wir alle verschiedenen sind! Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist.

OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: