Gelobt sei Gott!

Ein Drama über die katholische Kirche

Frankreich/Belgien 2018; Regie/Drehbuch: François Ozon; mit: Melvil Poupaud, Denis Ménochet, Swann Arlaud, Éric Caravaca; 137 Min; Dt. Fassung

Alexandre lebt mit Frau und Kindern in Lyon. Eines Tages erfährt er, dass der Priester, von dem er missbraucht wurde, immer noch mit Kindern arbeitet. Er beschließt zu handeln und bekommt bald Unterstützung von zwei weiteren Opfern. Gemeinsam kämpfen sie dafür, das Schweigen, das über ihrem Martyrium liegt, zu brechen. Ihr Widerstand formiert sich und wird zu einer Lawine, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Gelobt sei Gott

Trailer

 

Karten für Gelobt sei Gott!
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Mi
13
Nov 2019
19:30
Erwachsene € 10
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: