Thomas Strobl

Jukebox – Gags, Songs & Sing along

Das Wiener Musikgenie zu Gast im OVAL – SALZBURG-PREMIERE

Kennen Sie den Strobl? Er war zwölf Jahre Bandmitglied bei „Jazz Gitti & her Disco Killers“ und hat Jazz Gitti die Texte und Hits auf den Leib geschrieben. Seit 31 Jahren spielt er an der Seite seines Freundes „Viktor Gernot and his Best Friends“ den Bass. Als „Strobl & Sokal“, der Wiederauferstehung des österreichischen Schnellsprechduos „Pirron und Knapp“, erfreut er seit 19 Jahren das Publikum. Mit seinem kongenialen Bühnenpartner Herbert Steinböck sorgt er mit Kabarettprogrammen wie „Tralala“, „Aramsamsam“ und „Wilde Mischung“ seit acht Jahren für volle Häuser, und mit Peter Hofbauer und der Formation „Gaudi Quattro“ bringt er die Leute seit 2017 zum Lachen.

2019 war es Zeit für „Jukebox“! Nach 35 Jahren Bühnenerfahrung als vielseitiger Musiker, kreativer Entertainer, singender und schmähführender Kabarettist begeistert der Strobl nun endlich als Solokünstler sein Publikum in einem einzigartigen und unvergleichlichen Programm. All seine Talente, die er musikalisch, kabarettistisch, in Form von Rätseln und in Zeitreisen verpackt, unterhalten das Publikum auf eine neuartige Weise, bei der sich die Stimmen vermischen, die Sesseln wackeln, das Lachen alle Gesichter verjüngt und die Glückshormone garantiert noch zu Hause spürbar sind. Als lebende Jukebox auf zwei Beinen erfüllt der Strobl sogar Zuschauerwünsche auf eine musikalisch unvergleichliche Art und das Publikum wird zum Chor. Eine neue Showform, ein unvergessliches Erlebnis. „Jukebox“ ist umwerfend, witzig, lebendig und mitreißend. Mitlachen garantiert, Mitsingen erlaubt, Mitleben ganz natürlich!

Thomas Strobl

Jukebox Ausschnitt 1

 
Thomas Strobl

Jukebox Ausschnitt 2

 
Thomas Strobl

Jukebox Ausschnitt 3

 

Karten für Thomas Strobl – Jukebox – Gags, Songs & Sing along
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Do
05
Mär 2020
19:30
Erwachsene € 25
Ermäßigt € 22
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: