Momo

Momo im Kampf gegen die Zeitdiebe​

Deutschland/Italien 1985; Regie: Johannes Schaaf; mit: Radost Bokel, Leopoldo Trieste, Mario Adorf, Armin Mueller-Stahl, John Huston; 101 Min; ab 6 Jahren

Momo ist ein rätselhaftes, kleines Mädchen, das in ein geheimnisvolles Abenteuer gezogen wird: Sie muss gegen die Grauen Herren antreten, die den Menschen ihre Zeit stehlen. Während ringsum die Welt immer grauer wird, führt die weise Schildkröte Kassiopeia das kleine Mädchen in das Reich des Meister Hora, dem Hüter der Zeit. Hier wird Momo auf ihre große Aufgabe vorbereitet. Doch als sie zu den Menschen zurückkehrt, scheint es fast schon zu spät: Die Grauen Herren haben die Welt bereits fest im Griff. Aber Momo gibt nicht auf und stellt sich listig und geschickt den mächtigen Zeitdieben entgegen. Verfilmung des gleichnamigen Romans von Michael Ende.

MOMO

Trailer

 
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: