Das Beste kommt noch

Freunde lassen einen nicht allein​.

Contact Tracing: Hier können Sie sich freiwillig registrieren für den Besuch einer OVAL-Veranstaltung.

Frankreich/Belgien 2019; Regie: Alexandre de La Patellière, Matthieu Delaporte; mit: Fabrice Luchini, Patrick Bruel, Zineb Triki; 117 Min; Deutsch

Arthur und Cesar könnten unterschiedlicher nicht sein, sind jedoch bereits seit Kindheitstagen die besten Freunde. Als Cesar bei einer Routineuntersuchung im Krankenhaus seine Versichertenkarte vergisst, nutzt er prompt die seines besten Freundes. Nur wenige Tage später wird Arthur ins Krankenhaus bestellt. Die Diagnose: Er habe Krebs im fortgeschrittenen Stadium und nur noch drei Monate zu leben. Doch anstelle des großen Schocks ist Arthur fest davon überzeugt, dass Cesar statt ihm sterben wird. Schließlich hat dieser sich als er ausgegeben. Während Arthur nun versucht Cesar klar zu machen, dass er sterben wird, denkt Cesar stattdessen, dass Arthur in Wirklichkeit krank ist.

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über unsere Hygienemaßnahmen.

Das Beste kommt noch

Trailer

 
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: