Martin Sprenger und Georg Laube

Das Corona-Rätsel – kein Shut up im Lock-Down

Spannender Vortrag mit musikalischer Begleitung zum derzeit aktuellsten Thema.

Gesundheitswissenschaftler Martin Sprenger gibt in seinem im Juli 2020 erschienenen Buch „Das Corona-Rätsel“ tiefe Einblicke in die entscheidenden Wochen der Pandemie. Aber auch in die neuesten Erkenntnisse und Fakten. Als ehemaliges Mitglied der Corona-Taskforce der Bundesregierung hat er von Anfang an auf eine Beachtung der Kollateralschäden hingewiesen. Dadurch wurde er zu einem öffentlichen Kritiker der politischen und medialen Eskalationen in den letzten acht Monaten.

Begleitet wird er vom Gitarristen und Sänger Georg Laube, der den Lock-Down in neue Songs verpackt hat. Er schreibt und singt seine Lieder im Dialekt und veröffentlichte bisher fünf CDs. Live ist er Solo oder mit Band in ganz Österreich unterwegs, in Salzburg ist er durch die Zusammenarbeit mit Stefan Schubert (Stubnblues) und Alex Meik („LaubeMeikSchubert“) ein Begriff.

Das Publikum hat nach dem Vortrag-Musikteil die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Website: www.laubemusic.com

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über unsere Hygienemaßnahmen.

Contact Tracing: Hier können Sie sich freiwillig registrieren für den Besuch dieser OVAL-Veranstaltung.

Sprenger & Laube

 

 
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: