The Good Boss

Scharfsinnige Sozialsatire mit einem glänzend aufspielenden Javier Bardem

ES 2021; Regie: Fernando León de Aranoa; mit: Javier Bardem, Manolo Solo, Almudena Amor, Óscar de la Fuente, Sonia Almarcha; 120 Min; Deutsche Fassung

Blanco, ein charismatischer Inhaber eines Unternehmens, erwartet den bevorstehenden Besuch einer Kommission, die seine erbrachten Leistungen beurteilen und über sein weiteres Schicksal entscheiden wird. Doch alles scheint sich gegen ihn zu verschwören. Im Wettlauf mit der Zeit versucht Blanco, die Probleme seiner Mitarbeiter*innen zu lösen und überschreitet dabei alle denkbaren Grenzen. Eine unterhaltsame Studie über das Führen einer Firma und die Realität hinter Begriffen wie „Work-Life-Balance“.

„Javier Bardem brilliert in dieser gut getakteten Komödie.“ (outnow.ch)

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

The Good Boss

Trailer

 

Karten für The Good Boss
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Sa
24
Sep 2022
17:00
Erwachsene € 10
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: