Fritz Messner

Fritz Messner – Solo

Ein Abend mit Liedern, Texten und Kabarett von und mit Fritz Messner

Fritz Messner ist Liederschreiber und Sänger der Lungauer Band „Querschläger“, Mitglied des Ensembles „Kultkabarett“, Autor und Kolumnist bei den Salzburger Nachrichten. In seinem Programm „Soloabend“ bietet er einen humoristischen Querschnitt aus all diesen Bereichen. Lieder, Texte und Kabarettistisches spiegeln Leben, Land und Leute – analytisch, bissig und satirisch, aber stets mit einem Augenzwinkern. Die Lieder, Texte und Kabarettnummern werden für jeden Aufritt speziell und oft spontan ausgewählt. Von durch kleine Mädchen verunsicherten Heldenfiguren und zu Tattoo-Peckern umgeschulten Dorfmetzgern über mehr oder weniger volksdümmliche Schmalzschleudern und Religionslehrer mit Zweitberuf Guru bis zu gerührten und geschüttelten Waidmännern oder Gängsta-Räppern mit Lungauer Migrationshintergrund reicht die Bandbreite des Personals, das für diese Auswahl zur Verfügung steht.

Website: www.kultkabarett.at

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Karten für Fritz Messner – Fritz Messner – Solo
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Do
02
Feb 2023
19:30
Erwachsene € 27
Ermäßigt € 24
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: