Lotta zieht um

Der kleinen Lotta reicht es – sie zieht aus!

Schweden 1993; Regie: Johanna Hald; Drehbuch: Astrid Lindgren; mit: Grete Havneskölk, Linn Gloppestad, Martin Andersson, Beatrice Järas, Claes Malmberg, Margreth Weivers, Alice Braun, Renzo Spine; 74 Min; Deutsche Fassung; empfohlen ab 6 Jahren

Die kleine Lotta streitet sich wieder einmal mit ihrer Mutter, weil der Pullover, den sie anziehen soll, kratzt. Und Lotta weiß, was sie will – und nicht will! Eingesperrt in ihrem Zimmer, hat sie eine Idee: Sie beschließt, zur Nachbarin Tante Berg zu ziehen, denn auf ihrem Dachboden ist sicher noch genug Platz genug für Lotta. Die Eltern und Geschwister versuchen alles, um sie umzustimmen, doch Lotta hat eben ihren eigenen Kopf. Doch ihr Heimweh ist bald größer als der Ärger über die Familie – und Weihnachten steht vor der Tür.

Die Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Informieren Sie sich über die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Karten für Lotta zieht um
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Fr
17
Feb 2023
15:00
Erwachsene € 6
Kinder € 5
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: