Felix – Ein Hase auf Weltreise

Der Kuschelhase Felix will auch Urlaub machen!

Deutschland 2005; Regie: Giuseppe Maurizio Laganà; 84 Min; Deutsche Originalfassung; empfohlen ab 4 Jahren

Die kleine Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind ein Herz und eine Seele. Als Sophie ihr Kuscheltier im Urlaub verliert, ist sie unglaublich traurig. Doch sie muss sich gar keine Sorgen machen: Felix hat nur beschlossen, dass er auch Urlaub machen will! Er schwimmt in der Südsee und klettert auf den Himalaya, wo er Freundschaft mit dem Yeti schließt. Er flieht vor einem Poltergeist aus Arabien. In Schottland trifft er das Ungeheuer von Loch Ness und in Rumänien spielt er eine Runde „Fang den Hut“ mit Graf Dracula. Aber am schönsten ist es doch zu Hause!

Felix – Ein Hase auf Weltreise

Trailer

 

Karten für Felix – Ein Hase auf Weltreise
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Fr
07
Apr 2023
15:00
Erwachsene € 6
Kinder € 5
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: