Wer bist du, Mama Muh?

Eine Freundschaft wird auf die Probe gestellt

Schweden 2023; Regie: Christian Ryltenius; mit: Lo Ericsson, Matthias Knave, Rachel Mohlin, Johan Ulveson; 66 Min; Deutsche Fassung; empfohlen ab 4 Jahren

Kühe stehen auf dem Feld und kauen Gras. Oder? Das ist Mama Muh natürlich viel zu langweilig. Ihr kommen immer wieder Dinge in den Sinn, die Kühe eigentlich nicht tun und die ziemlich verrückt sind – aber Spaß machen! Als Mama Muh ihr eigenes Musical aufführen möchte, versucht sie ihr bester Freund, die Krähe, davon abzuhalten. Als auch noch der über alles geliebte Teddybär des kleinen Lillebror verschwindet, wird die Freundschaft zwischen Mama Muh und Krähe auf eine harte Probe gestellt. Doch mit ein wenig Hilfe von unerwarteter Seite wird am Ende doch wieder alles gut.

Der süße und zeitlose Kinderfilm kommt ohne Kitsch und großes Drama aus. Mit Mama Muh darf man gute Laune haben und auch ein wenig nachdenken. Ein wunderbarer Einstieg in die Welt des Kinos für die ganz Kleinen.

 

Trailer

 

Karten für Wer bist du, Mama Muh?
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Fr
01
Mär 2024
15:00
Erwachsene € 7
Kinder € 6
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: