Sowas von super!

Witziger und gefühlvoller Animationsfilm aus Norwegen

Norwegen 2022; Regie: Rasmus A. Sivertsen; 77 Min; Deutsche Fassung; empfohlen ab 4 Jahren

Hedvig beschäftigt sich am liebsten alleine zuhause. Doch dann wird ihr Leben auf den Kopf gestellt: Ihr Vater wählt sie aus, ihn als Superhelden der Stadt zu ersetzen. Doch die Herausforderungen mit der neuen Aufgabe sind größer als gedacht. Vielleicht wäre ihr sportlicher Cousin Adrian doch der bessere Nachfolger? Als Hedvig traurig ihrer Großmutter die Geschichte erzählt, ist diese sofort begeistert dabei: Gemeinsam bilden die beiden ein ungewöhnliches wie bemerkenswertes Superheldinnen-Team. Sowas von Super!

Der witzige und gefühlvolle norwegische Animationsfilm stellt wichtige Fragen der Gegenwart: Was, wenn ich die Erwartungen, die andere oder ich selbst an mich haben, nicht erfüllen kann? Kann ich auch ohne Superkräfte eine Superheldin sein? Oder habe nicht auch ich Fähigkeiten, die sowas von super sind? Ein charmantes Abenteuer für die ganze Familie.

Karten für Sowas von super!
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Fr
12
Apr 2024
15:00
Erwachsene € 7
Kinder € 6
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: