Reif für die Insel

Die Komödie bringt Mittelmeerfeeling ins Kino.

Frankreich 2023; Regie: Marc Fitoussi; mit: Laure Calamy, Olivia Côte, Kristin Scott Thomas, Alexandre Desrousseaux; 110 Min; Deutsche Fassung

Als Teenager waren Blandine und Magalie unzertrennlich, doch irgendwann haben sie sich aus den Augen verloren. Als sich nach 30 Jahren und etlichen Lebenserfahrungen ihre Wege wieder kreuzen, lassen die beiden Frauen einen Traum von damals wieder aufleben: Eine Reise nach Griechenland, ein unvergesslicher Urlaub auf den Kykladen. Doch trotz perfekten Sommerwetters müssen die einstigen Freundinnen feststellen, dass sie inzwischen nicht nur völlig unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub und Erholung haben, sondern vom ganzen Leben. Die Begegnung mit Bijou gibt der missglückten Nostalgie-Reise allerdings noch einmal eine ganz neue Wendung.

Reif für die Insel

Trailer

 

Karten für Reif für die Insel
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Sa
11
Mai 2024
17:00
Erwachsene € 12
Ermäßigt € 10
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: