Mynth & Ensemble

„Four“-Tour 2024

Die Leichtigkeit des Moments in der Schwere der Zeit

Auf ihrem vierten Studioalbum „Four“ zerlegen Mynth ihren Sound in seine Einzelteile und lassen ihn dabei mit verzaubernder Unbeschwertheit wieder auferstehen. Für vier Wochen begab sich das Zwillings-Duo in beinahe gewohnter Routine ins Studio. Schnell wurde jedoch klar, dass dieses Mal etwas ganz entschieden anders war. Die Wochen waren intensiv, keine Frage. Jedoch fühlte sich der Prozess wie ein selbstgestaltetes Freiheitsgefühl an. Eine wohlverdiente Ablenkung und langersehnte Verschnaufpause. Vielleicht auch nur, um für einen Moment das Weltgeschehen mal beiseitezuschieben. Dieses Gefühl möchte Mynth nach einer erfolgreichen Album-Tour im vergangenen Jahr nun 2024 nochmals in neuer, ausgewählter Form auf die Bühne bringen. Die Songs erleben durch das Zusammenspiel mit dem Ensemble völlig neue Interpretationen und Tiefen. Ebenso werden die MusikerInnen eine Reise durch vergangene Jahre der Bandgeschichte antreten – kein Album bleibt unberührt.

Besetzung:
Giovanna Fartacek – Gesang
Mario Fartacek – Gitarre
Günther Paulitsch – Drums
Fabian Wintersteller – Bass
Christoph Ertl – Piano
Robin Prischink – Percussion

Website: mynth-music.com

 

Karten für Mynth & Ensemble – „Four“-Tour 2024
Salzburg, OVAL – Die Bühne im EUROPARK

Datum
Uhrzeit
Preis
Do
03
Okt 2024
19:30
Erwachsene € 27
Ermäßigt € 24
OVAL – Die Bühne im EUROPARK ist stolzer Partner von: